List of products by brand - womanizer

The revolutionary womanizer technology enables the clitoris to be stimulated without contact for the first time. Therefore, there is a new pleasure experience and no more over-stimulation of the clitoris.

Orgasms which up until now haven´t been experienced in this way, this powerful or so often. Many women get a completely new orgasm feeling. The womanizer with its new technology and the way it works, which has nothing to do with a vibrator, is the gentlest and, at the same time, most powerful stimulation device that is on the world market.
More
  • View
  • Warning like its predecessor this item triggers multiple orgasms!Still quieter, easier and comfortable to hold, the new Womanizer Pro 40 also functions under water!

    CHF 109.90 Out of stock
    Add to cart
  • Warning like its predecessor this item triggers multiple orgasms! Still quieter, easier and comfortable to hold, the new Womanizer Pro 40 also functions under water!

    CHF 109.90 In Stock
  • Please note this item triggers multiple orgasms! The revolutionary womanizer technology - which has nothing to do with a vibrator - makes a touchless stimulation of the clitoris possible for the first time.

    CHF 189.90 In Stock
  • Please note this item triggers multiple orgasms! The revolutionary womanizer technology - which has nothing to do with a vibrator - makes a touchless stimulation of the clitoris possible for the first time.

    CHF 189.90 In Stock
  • Please note this item triggers multiple orgasms! The revolutionary womanizer technology - which has nothing to do with a vibrator - makes a touchless stimulation of the clitoris possible for the first time.

    CHF 189.90 In Stock
Showing 1 - 5 of 5 items

List of products by manufacturer - womanizer

Die revolutionäre Frauenheld-Technologie ermöglicht die Klitoris zu berührungsfrei zum ersten Mal stimuliert werden. Daher gibt es einen neuen Genusserlebnis und nicht mehr über Stimulation der Klitoris.

Orgasmen, die bisher in dieser Weise erlebt haben, diese leistungsstarke oder so oft. Viele Frauen bekommen eine völlig neue Orgasmus Gefühl. Der Frauenheld mit der neuen Technologie und der Art und Weise funktioniert, die nichts mit einem Vibrator zu tun hat, ist die schonendste und, zur gleichen Zeit, mächtigste Stimulationseinrichtung, die auf dem Weltmarkt ist.
More
  • View:
  • New

    Warnung wie sein Vorgänger diesen Artikel löst multiple Orgasmen!Noch leiser, leichter und angenehm zu halten, die neue Womanizer Pro 40 auch Funktionen unter Wasser!

    CHF 109.90 Ausverkauft
    in den Warenkorb
  • New

    Warnung wie sein Vorgänger diesen Artikel löst multiple Orgasmen! Noch leiser, leichter und angenehm zu halten, die neue Womanizer Pro 40 auch Funktionen unter Wasser!

    CHF 109.90 Auf Lager
  • Bitte beachten Sie diesen Artikel löst multiple Orgasmen! Die revolutionäre womanizer-Technologie, die nichts mit einem Vibrator zu tun hat, ermöglicht es zum ersten Mal, die Klitoris berührungsfrei zu stimulieren.

    CHF 189.90 Auf Lager
  • Bitte beachten Sie diesen Artikel löst multiple Orgasmen! Die revolutionäre womanizer-Technologie, die nichts mit einem Vibrator zu tun hat, ermöglicht es zum ersten Mal, die Klitoris berührungsfrei zu stimulieren.

    CHF 189.90 Auf Lager
  • Bitte beachten Sie diesen Artikel löst multiple Orgasmen! Die revolutionäre womanizer-Technologie, die nichts mit einem Vibrator zu tun hat, ermöglicht es zum ersten Mal, die Klitoris berührungsfrei zu stimulieren.

    CHF 189.90 Auf Lager
  • Bitte beachten Sie diesen Artikel löst multiple Orgasmen! Die revolutionäre womanizer-Technologie, die nichts mit einem Vibrator zu tun hat, ermöglicht es zum ersten Mal, die Klitoris berührungsfrei zu stimulieren.

    CHF 189.90 Auf Lager
  • Das ganz besondere erotische Geschenk für sie! Bitte beachten Sie diesen Artikel löst multiple Orgasmen! Die revolutionäre womanizer-Technologie, die nichts mit einem Vibrator zu tun hat, ermöglicht es zum ersten Mal, die Klitoris berührungsfrei zu stimulieren.

    CHF 189.90 Ausverkauft
    in den Warenkorb
  • Bitte beachten Sie diesen Artikel löst multiple Orgasmen! Die revolutionäre womanizer-Technologie, die nichts mit einem Vibrator zu tun hat, ermöglicht es zum ersten Mal, die Klitoris berührungsfrei zu stimulieren.

    CHF 189.90 Auf Lager
Showing 1 - 8 of 8 items