Stronic Pulsator - Fun Factory

Ein starkes Toy für noch kräftigeren Lustgenuss: STRONIC EINS ist mit seinem eleganten und ergonomischen Design der wahre Womanizer. Seine gerade Form mit ausfüllendem Umfang stimuliert stoßend den G-Punkt während anregende Impulse dank der leichten Wölbung auf die äußeren erogenen Zonen übertragen werden.

Weitere Details



Fun Factory

Neu

Lieferbarkeit Auf Lager

CHF 199.90

PULSATOR
Die neue Art der Stimulation: anstatt zu vibrieren pulsiert diese neue Toykategorie mit kräftigen Stößen, die besonders im tiefen Frequenzbereich ein wahrer Genuss sind. Kraftvolle, naturalistische Hin- und Herbewegungen sind stark, neuartig - aber doch vertraut. Die innovative Motorentechnik, bei der ein massives Metall in einem Hohlkörper in Bewegung versetzt wird, erzeugt einen schwingenden, tiefen, stoßartigen Rhythmus. Überraschend neu ist das leichte Bedienkonzept'PRESS FUN TO PLAY': Mit den stylisch glänzenden und dezent leuchtenden Buttons lassen sich die zehn verschiedenen Programme einfach anwählen. Zu jederzeit ermöglicht hierbei der FUN-Button ein einfaches An- und Abschalten. Zusätzlich sorgt die Tastensperre unterwegs für 'Ruhe im Koffer'. Dieser Pulsator ist der Beginn einer neuen Lovetoy-Ära!



No customer comments for the moment.

Eigene Bewertung verfassen

Stronic Pulsator - Fun Factory